Café Kinderwagen in Milte und Ostbevern

Das Café Kinderwagen findet immer freitags von 9:30 bis 11:00 Uhr in der OGS der Franz-von-Assisi Grundschule, Schulstraße 15 in Ostbevern statt. Es wird geleitet vom Bauchladen-Team und pädagogischen Fachkräften.

 

Auch in Milte gibt es das Café Kinderwagen. Dort sind wir in der Übermittagsbetreuung der Wilhelm-Achtermann Grundschule, Schulstraße 12 in Milte. Es wird geleitet von den Hebammen Sylvia und Renate Pelkmann (Hebammenpraxis Pelkmann, Warendorf), Hebamme Claudia Bäcker (Hebammenpraxis Bauchladen, Ostbevern) und einer pädagogischen Fachkraft und richtet sich an die Einwohner aus Milte, Einen und Müssingen. Wir treffen uns immer dienstags von 9:30 bis 11:00 Uhr.

 

Wir freuen uns über Eltern mit Kindern im Alter bis zu einem Jahr und deren Geschwistern. Das Angebot ist offen, kostenfrei und ohne Anmeldung zu nutzen.
Es findet auch in den Ferien statt, jedoch nicht an Feiertagen.

« gehe zu „Aktuell”

Sprechstunden

Zu diesen Zeiten können Sie uns persönlich in der Praxis erreichen.
Mo    17.30 Uhr - 18.30 Uhr
Do    09.00 Uhr - 10.00 Uhr

Unser Flyer

Download Flyer» zum Flyer

Familiengutschein

Dieser wird vom Amt für Kinder, Jugendliche und Familien des Kreises Warendorf beim Elternbesuch an Familien, die das 1. Kind bekommen haben, verteilt. Der Gutschein kann bei uns für Babymassage, Babyschwimmen, Eltern-Baby-Kurs, Informationsveranstaltungen wie Erste Hilfe am Kind, Beikosteinführung usw. eingelöst werden.

Aktuelles

NEU !!!!!! Ab Januar 2018 fitdankbaby / Fitness für Dich und Dein Baby

Ein effektives Ganzkörperworkout für dich - orientiert an den Bedürfnissen deines Babys !

 

» mehr

 

Schwangerenyoga ab Fr. 03.11.2017

» mehr

 

Café Kinderwagen Milte und Ostbevern

» mehr